Tee ohne Tee machen?

Das "Tee ohne Tee" war btw ein Wortspiel und sollte nicht andeuten, dass ich euren geliebten Freund Tee beleidigien wollte. Mir ist schon klar, dass Wasser mit Zucker kein TEe ist.

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn schon Zuckerwasser dann bitte kaltes. Und dann noch etwas Zitrone und Kohlensäure dazu.

Oder vielleicht direkt 'ne Sprite !^^

TimeosciIlator  26.10.2023, 21:56

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nein

Nein, das täte ich nicht.

vielleicht würde ich etwas Zitrone hinein pressen.

oder, wenn es Abend wäre, eventuell einen kleinen Schluck Rum hineintun.

dann wäre es trinkbarer.

Aber ein heißer Tee mit Tee ist schon was feines(wäre was feines).

Nein

igitt. aber kannst Multivitaminsaft warm machen. schmeckt wie Kinderpunsch. Wasser mit zitrone. wasser mit banane. wasser mit einem halben teelöffel Kaffepulver. oder wenn du gewürze Zuhause hast, Wasser mit Thymian z.b.

Nein

So viel Zucker schmeckt mir nicht und das ist eigentlich unnötig. Eigentlich könnte man auch nur heißes Wasser trinken.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Was sich heutzutage alle Tee schimpfen darf ...

Tee ist eine Baumart oder der Heißwasseraufguss der Blätter dieses Baumes. Alles andere ist Schnullifax.