Techno Dampfer Passau?

1 Antwort

Also ich habe noch nirgendwo gelesen oder mitbekommen, dass das Schiff nicht ablegen soll. Der Schiffsverkehr ist auch nicht eingestellt und von daher wird es wahrscheinlich planmäßig auslaufen. Aber Du kannst ja auch Nummer Sicher gehen und mal beim Veranstalter nachfragen! :)

Ansonsten: Viel Spaß! Und bitte die Musik leiser machen, wenn ihr an mir vorbei fahrt! ^^+gg Obwohl ... ich höre das Schiff eigentlich sehr gerne - aus der Ferne! *party

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.