Raver Szene Alt und Neu?

1 Antwort

Verhalte dich einfach nicht wie ein typischer Tiktok Raver. Also als Handy draußen rumfilmen und bierernst durch die Gegend schauen. Auch die Kleidung ist komplett egal. Niemand interessiert sich dafür wie du aussiehst.

donthavehobbies  02.10.2023, 00:05

Nicht die ganze Zeit filmen (schon gar nicht mit Blitz, Leuten ins Gesicht oder sich selber beim Tanzen), nicht nur rumstehen sondern lieber tanzen (auch nicht im ich-zappel-30-Sekunden-aggressiv-rum-und-hab-dann-keine-Ausdauer-mehr-Stil) immer Veranstalter und DJs wertschätzen, nicht mit diesem Möchtegern-ernsten „coolen“ Blick rumlatschen, kein mega aufgestyltes Schickimicki Outfit, genauso wie die freizügige, Fetisch-mäßige All-Black kleidung, die „schnelle Sonnenbrille“ muss vllt auch nicht sein, natürlich kommts nicht gut an, gewisse Künstler wie Brutalismus 3000 und so zu feiern, du weißt was ich mein, einfach dieser ganze Shit der danach aussieht, dass man nur zum Rave gekommen ist um Drogen zu nehmen und sich zu inszenieren/Videos zu machen, weil da einfach der Konflikt ist. Man hört oft dass die Szene früher toleranter und bunter war, dass man mehr aufeinander aufgepasst hat und einfach wegen der gemeinsamen Liebe zu Techno da war und das jetzt verloren gehe. Bin auch junge Raverin und versteh das absolut dass man da nicht genauso wie das Problem sein möchte :)