Technic Launcher Mac geht nicht
Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit den Technic Launcher auf meinem Macbook und beim ersten mal hat alles ganz gut funktioniert aber seit 2. mal kommt immer eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht. Ich hab den Launcher auch schon mehrmals deinstalliert und neu runtergelassen aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich würde mich sehr über Antworten freuen:) (Im Anhang nochmal die Fehlermeldung)

4 Antworten
War bei mir auch so. Dann habe ich nochmals die Neuste Javaversion installiert und ein anderes Modpack genommen und dann ging es wieder.
versuch es mal mit deinstallieren und neuinstallieren
Mac kompatibel sollte es auch sein mh was kann es sein. :( mir fällt gerad nichts ein woran es hacken könnte :(
Ich hab's schon oft deinstalliert und der Fehler kommt bei allen packs( Tekkit Classic, tekkit lite,...)
und versuch mal das pack was dort fehlgeschlagen ist,zu downloaden abzuwählen
Hab das selbe Problem - wahrscheinlich funktioniert es nach einiger Zeit wieder;)
Je mitch er hat doch geschrieben das er genau das getan hat
stimmt schon,jedoch war es bei mir mal so das einmaliges deinstallieren und installieren nicht geholfen hat. Ich habs dann noch mal gemacht und dann,es ging wieder!! :)
oh ok und internet verbindung ist da?