Technic Launcher Mac geht nicht

Die Fehlermeldung - (Minecraft, Mac, Technic Launcher)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so. Dann habe ich nochmals die Neuste Javaversion installiert und ein anderes Modpack genommen und dann ging es wieder.

versuch es mal mit deinstallieren und neuinstallieren

mitsch12  07.10.2014, 23:04

Mac kompatibel sollte es auch sein mh was kann es sein. :( mir fällt gerad nichts ein woran es hacken könnte :(

tutedutsch
Beitragsersteller

Ich hab's schon oft deinstalliert und der Fehler kommt bei allen packs( Tekkit Classic, tekkit lite,...)

mitsch12  06.10.2014, 20:57

und versuch mal das pack was dort fehlgeschlagen ist,zu downloaden abzuwählen

Hab das selbe Problem - wahrscheinlich funktioniert es nach einiger Zeit wieder;)

tutedutsch
Beitragsersteller

ne leider immer noch nicht

Je mitch er hat doch geschrieben das er genau das getan hat

mitsch12  18.10.2014, 12:42

stimmt schon,jedoch war es bei mir mal so das einmaliges deinstallieren und installieren nicht geholfen hat. Ich habs dann noch mal gemacht und dann,es ging wieder!! :)