[TeamSpeak3] Wo finde ich die tsControl.exe?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du deinen TeamSpeak Client nur für dein Benutzerprofil installiert hast. In diesem Fall befinden sich die dazugehörigen Dateien in deinem lokalen Roaming Ordner, erreichbar mit:

Windows + R drücken, dann %appdata% eingeben und dort nach deinem TS-Verzeichnis suchen. Sollte sich dort nichts finden lassen, würde ich versuchen versteckte Dateien anzeigen zu lassen und im Installationsverzeichnis, also unter Programme (x86) nachschauen.

Felix193
Beitragsersteller

Beide Ordner habe ich schon zwei mal durchsucht. Erfolglos.