TeamSpeak3 Warum Ändern sich ständig meine ICONS Und alles?

3 Antworten

Hi.

Sowas sieht man normalerweise, wenn gar kein Iconpack installiert wird. Bitte stelle sicher, dass die Files vom Iconpack auch in Verwendung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.

Du könntest ja mal in den Einstellungen nachsehen, was für ein Iconpack du verwendest. Vielleicht auch einfach mal TeamSpeak neu installieren, aber vergiss nicht deine Identitäten zu speichern.

Und bitte: Such dir einen vernünftigeren Roleplay Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Burak123915
Beitragsersteller

Wenn ich die Einstellungen auf machen will schliesst sich mein ts

Burak123915
Beitragsersteller

Habe ich aber trotzdem ist das erschienen

mandalorian1  29.07.2020, 23:45
@Burak123915

Sicher dass du es zuvor auch vernünftig deinstalliert hast? Hast du auch die richtige und offizielle Version heruntergeladen?

Burak123915
Beitragsersteller

ich mache es mal nochmal

Hallo,

wir können nicht erkennen, welche Icon Packs oder Styles du verwendest.

Mit mehr Informationen können wir dir aber sicher helfen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Burak123915
Beitragsersteller

Hey, Und zwar Ich habe ein Problem gehabt / hab mit TS3 und zwar wenn ich es starte und in Optionen gehe Schliesst es sich sofort oder wenn ich mein TS öffne das einfach so ein ICON pack kommt und ohne irgendwas gemacht zu haben ( Neu installation schon versucht und bei appdata auch

Marc  09.08.2020, 11:28
@Burak123915

Wahrscheinlich ist das Icon Pack nicht mehr kompatibel.