Teamspeak per Hotkey Aufnahmeprofile wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach.

Wenn du in die Hotkey - Einstellungen von Teamspeak gehst und einen neuen Hotkey hinzufügst, kannst du die "erweiterten Aktionen" einblenden. Das musst du machen. Dann findest du unter "Selbst -> "Aufnahmeprofil" oder "Wiedergabeprofil" deine Profile. Mit einem Hotkey kannst du dann quasi auf ein entsprechendes Profil wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration