Retroflag GPi case Recalbox Hotkey Problem mit Mapping?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man zum Hotkey nur einen einzigen Knopf hinzuwählen. Ich hab zwar eine angepasste RecalBox Version, aber auch diese hat dieses Problem.

Samurai2403
Beitragsersteller

Mist....

Haben die ja super gemacht.

Wünschte, ich wüsste, wie ich im Skript eine Bedingung mit zwei Tasten ausdrücke. Dann könnt ich das vlt so reinschreiben.

Hallo, jaja deine Frage ist schon länger her, hab ein sehr ähnliches Problem und Google spuckte dazu nicht gerade viel aus. Die Hotkey Zuweisungen bei Recalbox und Batocera auf dem GPi Case werden bei mir nicht gespeichert. Ich brauche nur eine andere ROM laden, schon sind wieder die Standard Einstellungen drinnen. Gibt es dazu eine Lösung?

Habe es gelöst.

"zweimal drücken zum verlassen" in den einstellungen aktiviert, dann mapping nochmal versucht und SELECT als Hotkey gemappt.

Plötzlich funktioniert es wieder. Start+Select funktionieren NUR gemeinsam als Hotkey. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung