Teamspeak 3 mute plugin gibt es ein Plugin oder ähnliches womit sich durch einen hotkey eine bestimmte person muten und dann wieder entmuten lässt?

1 Antwort

Nein, mit den Funktionen, die der aktuelle Teamspeak 3 Client bietet, ist das nicht möglich.

Vielleicht hilft dir aber eine ähnliche Funktion (z.B. zum Ausschalten der Lautsprecher o.Ä.) weiter. Alle verfügbaren Hotkeys findest du hier:

Einstellungen -> Optionen -> Hotkeys

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet