Teamspeak 3 Icons nicht sichtbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stelle sicher, dass sich die Icons noch auf dem Server befinden.

Sind sie nicht auf den Server hochgeladen, kannst du sie nur sehen, weil du diese auf deinem Rechner gesichert hast.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

JulianUV
Beitragsersteller

hallo, Die Icons gehen wieder vom Server, nachdem ich sie hochlade. Woran liegt dass?

Marc  31.07.2016, 15:32
@JulianUV

Das kann ich dir nicht sagen. Die Icons sollten sich nicht selbstständig vom Server löschen.

Hallo TsSupport!

Die Icons gehen nach einer Zeit wieder vom Server... Doch warum?