Teamspeak 3 - ich höre mich selbst

4 Antworten

Wahrscheinlich hat einer von den anderen die Boxen an. Sag dem, er soll Kopfhörer verwenden.

FireStrike
Beitragsersteller

Aber beide hören sich nicht selbst. Mindestens einer müsste sich doch auch noch selbst hören, oder?

mo985  25.04.2014, 16:47
@FireStrike

Ja, da hst Du recht. Dann weiß ich leider auch nicht weiter :/

Jemand nutzt dann Lautsprecher die wiedergeben dann deine Stimme und das Mikro gibt es dann ein deine Kopfhörer weiter

FireStrike
Beitragsersteller

Alle benutzen Headsets

Das liegt wahrscheinlich daran, dass einer der anderen Leute mit denen du redest keine Kopfhörer sondern Boxen/Lautsprecher benutzt! Da er deine Stimme über Lautsprecher hört ist sie dann laut genug das sein Mikrophon sie wieder aufnimmt(also du hörst deine eigene Stimme ein bisschen Zeitversetzt) ;)

Es gibt sowas da kann man das einstellen , nennt sich "Einstellungen" kennt fast niemand . MfG

FireStrike
Beitragsersteller

Ach wirklich, das musst du mir erzählen.

Hab da schon alles mögliche verändert ohne Erfolg