Roboter stimme bei teamspeak woran liegt es?

2 Antworten

Also "Roboter" ist eine sehr ungenaue Beschreibung, vielleicht kannst du den Ton etwas genauer beschreiben. Ich glaube so können wir alle besser helfen. Hast du schon dein Mikrofon ausgetauscht? Wie ist deine Internetverbindung? LG

mrsseltsam
Beitragsersteller

naja wie soll ich das beschreiben ist halt wie eine roboter stimme schwer zu erklären. ich sage mal computer stimme. also am Mikrofon liegt es nicht und internetverbindung ist sehr gut

Hast du zufällig das Logitech G430 oder ein anderes Logitech bzw. ein anderes Headset mit externer Soundkarte?