Tanzgruppen Name?
Heey (:
Wir haben eine Tanzgruppe die aus vier Mädchen (12-14j) besteht. Bei der Gründung unserer Gruppe hießen wir noch Sweet Dreams was wir jetzt aber doch ziemlich kindisch finden. :/
Hättet ihr einen anderen Name der trotzdem mit S & D ist ? Ich danke schon mal im voraus. (:
6 Antworten
Da ihr ja eine Tanzgruppe seid, könnt ihr für das D ja sowas nehmen wie "Dancer"/"Dancers" oder "Dancegroup" und für das S sowas wie Sunny, Sunshine, ... vielleicht fallen euch noch ein paar andere Wörter mit S ein, die auch besser zu euch passen.
Dankeschön, das werd ich den anderen morgen mal vorschlagen (:
Ihr könntet irgendein Englisches Adjektiv nehmen mit s und dann Dancer..
Beispiele: Special Dancer, Salient Dancer, ..
**warum bin ich nicht selber drauf gekommen ?! :D danke. :] **
Hey, vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen❤ Aber ich hätte auch ein paar Ideen ohne S und D:
-Los Chikas
-Lady Dance
-Super Women
-Magistra (lat. =Weiblich, Frau)
-Stormy Dancers ( mit S und D)
Vielleicht konnte ich euch ja weiterhelfen😉
Sophisticated Dancers ^^
-> Elegante Tänzer/innen
(L)SD .......... xD
hmm ihr könnt doch auch Namen mit Zahlen verwenden.:) 4NE1 = Für jeden :D sorry bin nicht so gut in solchen Sachen xD B4= before oder sei 4 ....? xD Wegen 2 Mädchen..? xD Sorry weiß auch nicht mehr..:)
4ne1 wäre aber geklaut von der koreanischen Girl Group 2ne1 ... Und es gab doch mal so eine Super RTL Band namens "Befour" oder so...?
Ich glaube, beim ersten musst du die Buchstaben einzeln hintereinander auf Englisch aussprechen, dann heißt es "for anyone", was aber übersetzt aber eher "für irgendjemanden" heißt
Danke für die Bemühung mit zu antworten, aber muss ich deine Logik verstehen? :D Das zweite verstehe ich ja noch aber das erste ? xd Vielleicht ist es auch einfach ein bisschen zu hoch für mich.