Team Fortress 2 Spielstand löschen?

2 Antworten

das wird auf den Servern von Valve gespeichert

das was du damit wohl versuchst zu erreichen kann man meineswissens nur erreichen, wenn man entweder den Steam-Support daraufhin anschreibt oder einen neuen Steam-Account macht

Hey, du könntest noch das hier versuchen:

Auf Steam gibt es jetzt die Funktion ein Spiel aus der Bibliothek zu entfernen. Somit wird es restlos gelöscht und ist nicht mehr zugänglich. Da aber Tf2 ja F2P ist, ist es egal. Aber vielleicht wird dann alles dadurch resettet. Wäre eine Möglichkeit.