Team edward Team Jacob?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein mag ich keinen der Beiden. Ich kann tatsächlich nicht sagen, woran das liegt, aber waren mir persönlich mit dem Beginn der Filme beide unsympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich bin in Team Edward !

Jacob sieht zwar viel besser aus, hat mehr Muskeln, kann Kinder kriegen und älter werden

ABER

Edward ist für immer, Kann bei einem Unfall oder so nicht sterben, Ist romantischer, kann Gedanken lesen, seine Familie ist cooler, er glitzert, er kann ihr mehr bieten, er hat mehr Geld, er ist schneller, er ist stärker, seine Augen können die Farbe wechseln und noch soooo viel mehr...!

Woher ich das weiß:Hobby

Team Jacob aus Teil 1, weil Typen mit langen Haaren einfach so viel nicer sind als Typen mit kurzen Haaren.