Team Cap oder Team Iron Man?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tony Stark ist Stark 70%
Aye Captain 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aye Captain

Das andere habe ich nicht gesehen😅

Tony Stark ist Stark

Sorry aber Tony ist besser. Erstmal ist mir Cap zu ernst, andererseits finde ich auch, dass er zu moralisch handelt, er ist meiner Meinung nach einfach durch und durch "gut" und das mag ich nicht. Außerdem mag ich sein Ende in Endgame nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn ich nicht lese schaue ich meistens Marvel-Filme.

ColsonBarkerJR
Beitragsersteller

Meine Rede 😂👍

Aye Captain

Team Cap, weil ich finde dass er Recht hat. Und ich finde es sehr schön von ihm, dass er zu seinem alten Freund gehalten hat, als der ihn gebraucht hat. Ich mag seine etwas altmodische Einstellung und Denkweise

Aye Captain

Cap, einfach um die Umfrage zu vergurken, denn es gewinnt immer der lustige Eisenmann Tony.