Tchibo Vario Kleid?

2 Antworten

Ich es so, das die Träger etwas breiter über deine Schultern kommen, hinten über Kreuz gelegt und vorne wird geknotet.

Ui , das gibt viel Text und ich hab's nicht mehr vor mir : Also , ohne Gewähr : Die 2-Träger-Variante - du legst den Schal unter die Brust , überkreuzt im Rücken und führst unter den Achseln wieder nach vorne , seitlich hoch und im Nacken hinten binden....

Die Schulter- Variante : du legst von der Mitte aus über die Schultern , hinten überkreuz und bindest vorne als Taillengürtelband...

Ich hoffe , ich hab nichts übersehen , ich kenne halt das Material nicht , aber anders kann ich es mir nicht vorstellen ! Ich hoffe , es gelingt !!!