Tchibo Umtausch im Geschäft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tchibo bekommst Du das Geld auf Wunsch.

Tchibo ist sehr kulant, haben mir mal eine Winterjacke im Frühjahr zurückgenommen, obwohl sie im Winter getragen wurde, Reißverschluss war nach den vielen Tragen defekt

Tchibo ist ziemlich großzügig mit Rückgabe von Ware. Bisher habe ich immer das Geld zurückbekommen. Bedingung war aber auch immer die Vorlage des Kassenzettels.

Falls sie es umtauschen, vermute ich, dass du das Geld wieder bekommst. Sie müssen es aber gar nicht umtauschen, das wäre reine Kulanz, ein Entgegenkommen, ein freiwilliges.