TBBT Marty Pepper?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich glaube die Folge die du suchst ist nicht aus "TBBT" aber aus "Two and half men".

Staffel 10 Episode 22 "Die Unterwäsche der Stars":

Walden überzeugt den liebeskranken Alan davon, sich ein neues Outfit zuzulegen und sich unter Menschen zu begeben. Alan schmeißt sich kurzerhand in geschmacklose 70er Jahre-Klamotten und geht mit Walden in eine Bar. Dort lernt Alan Meghan, die Frau des reichen Victor, der im Wachkoma im Rollstuhl sitzt, kennen … und lieben. Als Meghan an ihrem Hochzeitstag Victor auf der Terrasse abstellt, um mit Alan ein Schäferstündchen zu verbringen, hat das fatale Folgen.

Quelle:

https://www.fernsehserien.de/two-and-a-half-men/episodenguide/staffel-10/7654

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Gruendlich
Beitragsersteller

Vielen Dank DaenyTargaryen, und Sie haben ja so recht, es ist aus TAAHM. Ich wußte nicht mehr dass der Typ Victor hieß und dachte wahrscheinlich es sei Marty Pepper, weil der auch im Rollstuhl saß. Nochmals vielen Dank. Hans-Jörg