TBBT: Leonard hat das Gefühl, er führt die Beziehung zu Penny schon 2 Jahre länger als sie. Ist sowas überhaupt möglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbildung ist auch eine Bildung und wenn man in jemanden über beide Ohren verknallt ist, kann einem eine Beziehung schon mal ewig vorkommen. Der Mann hat eben eine blühende Fantasie und lebt seine Träume aus im wahren Leben. ;-)

Wer ist denn nicht in Kaley Cuoco verliebt, hättest du fragen müssen.^^

wenn du lange zeit hinter jmd her bist, immer sich alles um ihn dreht - hast du gefühlt ne ziemlich enge beziehung zu der person. hast ja nur sie im kopf.

die andere sieht dich aber nur als kumpel und hat viele andere männer im kopf.

da kannst shcon dazu kommen, dass man diese "beziehung" etwas eher anfängt... so.. gefühlsmäßig.

Ja, je nach "Hausdrachen" kann sich selbst ein kurzer Zeitraum wie eine Ewigkeit anfühlen.

Vom Gefühl her ist so etwas leicht möglich, denn Leonard ist ja auch schon zwei Jahre länger in Penny verliebt als sie in ihn und er träumt auch schon zwei Jahre länger ständig von ihr usw.

Dass die tatsächliche Beziehung noch nicht so lange dauert ist ja auch Leonard durchaus bewusst, nur hat er das im Zusammenhang eben nicht so erwähnt, sondern nur das erwähnt, was er fühlt.

Das denkt er nicht wirklich, er hat das nur gesagt weil er schon viel länger in sie verliebt und an ihr interessiert ist, als sie an ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet