TBBT Schneeflocke konservieren

1 Antwort

Ich finde The Big Bang Theory auch zum Schreien komisch...

Leonard hat das mit Polyvinylacetaler Harzlösung (frag mich nicht wie man das ausspricht) gemacht, einen neuartiger Kunststoff. Neben seiner Verwendung in Nagellacken, hat er die Eigenschaft, dass er nicht in Wasser bzw. Eis lösbar ist. Es könnte somit durchaus funktionieren. Zum Beispiel stellt die Wacker Chemie AG oder andere Chemiekonzerne Polyvinylacetate her.

randykirsten  22.12.2012, 23:48

meinst du eine polyethylenharzlösung denn ich glaube das hat er benutzt