Taylor Swift Surprise songs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

die Surprise Songs kommen so ca. zwischen 10 und 11 Uhr ungefähr.

Aber das kann man nicht so genau voraussagen, weil es darauf ankommt, wann das Konzert beginnt und in welchem Land es gerade stattfindet.

Liebe Grüße 💗

dualipaa  19.07.2024, 20:39

Dankeschön für den Stern! 🙃⭐️

Taylor Swift hat bei ihren Konzerten oft Überraschungssongs gespielt, die nicht vorher angekündigt werden. Die genaue Uhrzeit für diese Überraschungs-Songs hängt von der Show ab und kann variieren. Da die Konzerte meist abends stattfinden, ist es wahrscheinlich, dass die Überraschungssongs irgendwann in der zweiten Hälfte des Konzerts gespielt werden, also zwischen 20 und 22 Uhr deutscher Zeit, wenn man die Anfangszeiten und die Dauer der Shows berücksichtigt.

Wenn du aktuelle und präzise Informationen benötigst, würde ich empfehlen, Social-Media-Plattformen oder Fan-Seiten im Auge zu behalten, da diese oft live über die Konzerte berichten und Updates zu Überraschungssongs geben.