Tay tawan oder fake Account?

1 Antwort

Ich folge ihm leider nicht auf Instagram, verfolge nur seine SerienđŸ«

Muss nochmal was dazu fragen. Ein anderer Account als der Account dem du folgst hat dir geschrieben? Oder der dem du folgst?

Nikoletnikolet
Beitragsersteller

Ein anderer Account der anscheinend neu erstellt wurde und sich direkt nach der Nachricht gelöscht hat.

Vielleicht hat er alle seine internationale Fans damit geschrieben 😂

Die Hoffnung stirbt zu letzt đŸ„Č

squish02  06.03.2023, 22:53
@Nikoletnikolet

Ich wĂŒrde da wirklich eher fake sagen. Ich kann mir vorstellen, dass solche Personen die Fans im Glauben lassen wollen, dass ihr Lieblingsschauspieler sie bemerkt hat oder Ă€hnliches. Sein offizieller Account hat ĂŒber 5 Millionen Abonnenten, da ist es wirklich unwahrscheinlich, dass er sich einen anderen Account erstellt nur um Fans anzuschreiben und diesen dann direkt wieder löscht. Aber du darfst natĂŒrlich gerne trĂ€umen, dass es trotzdem der Echte warđŸ«