Taxi aus andere Stadt bestellen?

5 Antworten

Über (?) km musst du auch die Anfahrt bezahlen.

Das wird schon gehen, nur wird es unnötig teuer werden denke ich. ¯\_(ツ)_/¯

Eventuell geht das, weil die Fahrt wieder zurück nach Düsseldorf geht. Andernfalls lassen sich die Taxiunternehmen nicht unbedingt auf sowas ein. Ruft einfach dort an und fragt nach!

MarSusMar  29.07.2024, 16:23

Nur so bezahlt sie die Strecke 2x....

Du bezahlst die Anfahrt mit also die ganze Strecke von Düsseldorf nach Mühlheim und dann natürlich eure Fahrt von Mühlheim Nach Düsseldorf also die strecke 2x

Nimmst du dir in Mühlheim ein Taxi zahlst du nur die strecke nach Düsseldorf.

Warum so kompliziert denken? Buch dir ein uber. Da kannst du auch schon im Vorfeld schauen, mit welchen Kosten du zu rechnen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung