taxi als mc donalds bringdienst nutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst es nur im Voraus zahlen.... aber warum??! ;-) Wenn du zu viel Geld hast, gib es mir...

Hat wohl schon sehr angesetzt was? ;-) Tja.... täglich Mc Donalds macht sich halt bemerkbar ;-)

Ja, Du musst aber vorab bezahlen..Du zahlst die Fahrt hin und zurück. P.S. Scheint schon sehr angesetzt zu haben das Zeug.

klar, wenn du bezahlst

Ich würde es nicht machen. Wer garantiert mir, ob alles echt ist. Zum Schluss muß ich den Hamburger auch noch selbst essen.