Taxi?

2 Antworten

Tipp 1: Such auch nach Minicar, Sparangebote bei der Bahn bzw. erweiterte Nutzungsmöglichkeiten deines Schülertickets in der Freizeit, Fernbusse & Co. Ist meist billiger.

Tipp 2: Ich habe vor 1-2 Jahren für nicht mal 20km Minicar knapp 40EUR bezahlt, kannst du dir hochrechnen -> inkompatibel mit Taschengeld-Paragraph. Deine Eltern müssten dir das Taxi bestellen bzw. das Ticket kaufen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Mit 15 bist du noch nicht Geschäftsfähig und es gild der Taschengeld Padagraph. So eine Fahrt würde über 100€ kosten, viel mehr als du als Kind ausgeben darfst.

Kein vernünftiger Taxifahrer würde dich mitnehmen.