Tausendfüßler in der Wohnung - Wo kommen die ekelhaften Dinger her?

2 Antworten

Guck mal, vielleicht ist es ein Spinnenläufer, kein Tausendfüßler. Die sind sehr flink. Aber nicht schädlich o.ä.

Wenn es nur ein "Tierchen" ist, hilft der Staubsauger, aber ich würde den Vermieter einschalten, denn Tausendfüßler sind Ungeziefer und haben in einer Wohnung nichts zu suchen und, da gebe ich dir recht, sind äußerst eklig.