Tausend messer?

1 Antwort

Nein, es muss der Dunkle Magier sein. Könnte es irgendein Dunkler Magier Monster sein, wäre es so formuliert

Falls du ein offenes "Dunkler Magier"-Monster kontrollierst: Wähle 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel.

Da muss noch das -Monster dahinter stehen, dann geht das. Das ist aber hier nicht der Fall.

Du kannst Tausend Messer auch aktivieren, wenn sich Magier der dunklen Illusionen auf deiner Spielfeldseite befindet, da sein Name zu "Dunkler Magier " wird, wenn er auf dem Spielfeld ist.