Tauscht man irgendwann die Labretgröße?

2 Antworten

Nein, wenn die Stecker zu lang sind, dann werden diese auch getauscht, es sind keine Fixen Stecker. Schwillt was an, wird es auch in einen längeren getauscht. Zu lange Stecker haben auch Nachteile, du kannst ständig hängen bleiben. Eigentlich hätte dir das dein Piercer sagen sollen, dass du nochmal wenn alles verheilt ist hin sollst und dann wird ein passender Stecker eingesetzt.

du kannst diese ruhig tauschen lassen. Geh am besten zu einem Piercer, damit er dir die Länge anpassen kann und am besten Titan nehmen.

Klar kannst Du die kürzen. Ich hab mir dazu verschiedene Längen gekauft und gesehen was im täglichen Leben am besten funktioniert