Tauschhilfe?

1 Antwort

Du könntest dir einen Partner, dem du vertraust, suchen, der dir dabei hilft.

Du könntest dich zum Beispiel in Foren bei z.B. Bisafans oder Filb umhören, ob da jemand bereit wäre, dir zu helfen. Ob es da was offizielles dort gibt, weiß ich leider nicht, da ich mich damit bisher nicht beschäftigt habe.

Übrigens wenn du einen Partner findest, der dir hilft und du übers Internet Pokémon tauschen musst, findest du hier: https://www.shacknews.com/article/108512/how-to-unlock-gen-4-and-5-pokemon-mystery-events-in-2018 eine Anleitung, wie du trotzdem online tauschen kannst, obwohl es ja für den DS keinen online Service mehr gibt. (Es wird zwar beschrieben, wie man Geheimgeschenke bekommt, aber mit diesen Einstellungen kannst du auch mit anderen Spielern online tauschen und auch die GTS benutzen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

FredIzDa
Fragesteller

Cool, vielen herzlichen Dank für die Info 🙏