Taugen Jack & Danny Gitarren Bausätze etwas?

1 Antwort

Hi! Was ist denn Deine Motivation dazu (zu wenig Asche für eine fertige, einfach mal gern sowas bauen wollen um des Bauens willen)?

Du sagst ja selbst schon, dass Du keine Topgitarre erwartest - wenn Du aber das Ding beim Selbstbauen noch zusätzlich versaust, dann hast Du vielleicht bestenfalls ein Deko-Objekt. Das mal vorneweg.

Ich habe mir eine Jack&Danny-Gitarre als "Reisegitarre" (ist ne St Mini) gekauft. An manchen Punkten merkst Du den Preis aber insgesamt ist die viel besser als ich das erwartet hatte. Und jetzt frage ich mich einfach: warum willst Du die 79 Euro und die Zeit riskieren anstatt für 179 die fertige SG mit allen Garantien etc. Zu kaufen? Gut wenn es Dir um das Selberbauen geht ist das klar.

Ich habe mir ein paar Videos angeschaut - da gibt es durchaus ein paar neuralgische Stellen, wo man ohne Ahnung das Ding schnell ruiniert hat.

Von Jack&danny grundsätzlich abraten würde ich nicht, wenn man bereit ist, den ein oder anderen Anstrich zu akzeptieren. Gruss

lau015
Beitragsersteller

Tausend Dank !@DonCredo ! hat mir sehr geholfen :D