Hinsichtlich der Leistungsfähigkeit des integrierten Solarpanels darfst Du Dir ob der kompakten Maße dabei keine Wunder erwarten. Bei direkter Sonneneinstrahlung ohne jegliche Teilverschattung kannst Du dabei draußen im besten Anstellwinkel zur Sonne eine Rückladeleistung von etwa 2 - 3 Watt erwarten. Bei bedecktem Himmel reduziert sich die Leistung um etwa 30 bis 90%, und hinter einer Fensterscheibe verlierst Du davon je nach Art der ( Mehrfach- ) Verglasung noch weitere etwa 30 bis 70% Solarleistung.

Bei einer Akku-Realkapazität von 72 Wh kannst Du für eine komplette solare Aufladung dieser Powerbank daher durchaus mit einem Zeitaufwand von etwa 2-3 optimalen Sommertagen mit ungestörtem Sonnenschein rechnen.

LG

Nein, das taugt wahrscheinlich nichts.

Fragwürdig ist auch die Solarzelle. Damit das funktioniert, muss man das Teil zur Sonne ausrichten. Dadurch wird die Powerbank unnötig warm, was natürlich für die Akkus eher schädlich ist.

Kauf dir ne vernünftige Powerbank von Anker.

1) Das Ding wird nicht von OTTO verkauft (warum auch OTTO noch ein Markplatz sein muss)
2) Die ganze Beschreibung klingt nach schlechter Übersetzung aus ... Ausgangssprache darfst Du selber raten.
3) Technisch ist das fragwürdig, was das steht

Ich würde die Finger davon lassen, da das in der Zusammenschau für mich wenig vertrauenserweckend klingt.