Tauchen Novalja für Anfänger?

2 Antworten

Bei Padi Tauchschulen gibt es das "Discover Scuba Diving" das wäre genau das, was ihr sucht. Auf die schnelle habe ich zb diese Tauchschule gefunden in Novalja: https://connexdiving.cz/en/discovery-dive/

Lillil44
Beitragsersteller

Perfekt danke dir!!:)

Eine Tiefe von 5m kann man auch gut mit Schnorcheln erreichen, - dazu brauchst Du keine Tauchausruestung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLies  16.08.2022, 18:02

Mit Tauchen ist es aber nochmal eine ganz andere Erfahrung. Zudem gehen die Anfängertauchgänge sowieso nur bis 6 Meter.