Tauchen nach nasenpricing?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall bis nach dem Urlaub verschieben! Die Gefahr, dass es sich entzündet, es schmerzt und extrem gereizt ist sehr hoch, nicht nur wegen dem Wasser, auch wegen der Maske, dem ständigen auf und abziehen...spar dir den Stress und unnötigen Schmerz und lass es nach dem Urlaub stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, ja würde es erst nach dem Urlaub machen lassen. Ist auch wegen der Maske beim tauchen, da würde es ständig bewegt werden und das ist auch nicht so gut. Dann Day Wasser mit dem es ständig in Berührung kommt ist ja auch nicht steril. Also besser danach stechen lassen und es kann dann in Ruhe abheilen. 👍😆 LG! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ein seriöser Piercer fragt dich nach deinen Urlaubsplänen und schickt dich zurück - auf gar keinen Fall sollte man sich nur 2 Wochen vor einem Tauchurlaub die Nase piercen lassen!

Das Piercing braucht mind. 6 Wochen zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,