Tauchbuddy suchen/finden, Webseite

3 Antworten

WWW.bubble.blue hat ne tolle buddybörse. Dazu n Forum, gebrsuchtbörse, lost&found und bald ne map mit zigtausend tauchplätzen weltweit :-)

Ist das sinnvoll?

Ich würde nie mit jemanden Tauchen, den ich nicht gut kenne und befreundet bin. Versuche es lieber in einem Tauchklub

juergen63225  15.08.2016, 16:11

ich kenne das Problem .. und dann will keiner zu der Zeit oder zu diesem Ziel. Anderseits ist es wirklich nicht sinnvoll, eine teure Reise zu buchen und dann mit einem Zufallsbuddy tauchen zu müssen, der entweder Dich aufhält oder gar gefährdet oder aber für den du der blutige Anfänger bist.

da ist es schon sinnvoller, gezielt zu suchen, damit man vorher abklären kann dass Interessen, Erfahrung, Budget, Reiszeit passen.

für Deutschland??? dann diese hier: http://www.taucher.net/emailplz.html

juergen63225  15.08.2016, 16:15

sind wohl die grössten in Deutschland, kann ich für den Zweck auch empfehlen . nur die Bewertungen von Tauchbasen  sind wohl oft geschönt, schlechte Bewertungen versucht man vehement zu verhindern, wie ich mal erlebt habe ..