Taubheitsgefühl rechter großer Zeh?

1 Antwort

Teppich, Laminat usw. verlegen jeder kennt es. Durch den Kniestand mit aufgesetzen Füßen, überdehnt man oft die Großzehe. Versuche mal viel barfuß zu laufen und setz dich hin, versuche dabei so lange wie möglich die Zehen auf dem Boden zu lassen. Auch leichte Massagen, Bäder helfen. Das kommt schon wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chris97ahr
Beitragsersteller

Oh okay, danke für die Info! Dachte auch schon an ähnliches, aber dachte das wäre mit schmerzen verbunden