Taube steht nur da?

2 Antworten

Was soll sie sonst auch machen? So ein Badezimmer ist ja nicht gerade die natürliche Umgebung einer Taube, von daher wird sie da wohl kaum etwas finden, womit sie sich beschäftigen kann.

Vllt hat sie Angst!?

Setz sie mal ans geöffnete Fenster. Vllt musst auch zum Tierarzt.

meeelxoxo
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, also das mit dem offenen Fenster aber sie bleibt nur bei mir oder steht nur da und tut absolut nix.

Wollte auch erst zum Tierarzt, jedoch findet meine Mutter es sinnlos was ich nicht nachvollziehen kann. Deswegen weiß ich nicht was ich tun kann. ):

Croatinlover  09.01.2022, 00:14
@meeelxoxo

Dann ruf mal bei einem Tierarzt an und sage du hast ne verletzte Taube gefunden und frage ob sie die auch ohne Bezahlung kurz anschauen können. Wenn nein, kannst du leider nicht viel machen. Habt ihr einen Balkon? Wenn ja setz sie dort hin mit Wasser und Futter und vllt etwas zum drunter stellen. Du kannst leider nicht jedes Tier retten.

meeelxoxo
Beitragsersteller
@Croatinlover

Vielen dank für's helfen! Ich tue was ich kann! Echt gute idee mit dem Balkon, dass werde ich morgen früh mal testen! <3