Tattowierung weisse striche in der kruste normal?

2 Antworten

Hatte ich auch, ganz normal. Keine Sorge :)

KornpilzJunk
Beitragsersteller

Puuh danke dachte schon wieder 2 h nachstechen besser weiter machen anstatt geld für das gleiche auszugeben

Das ist normal die Striche sind nur auf dem Wundschorf selbst. Du solltest dein Tattoo allerdings immer eincremen so das es nie trocken wird dann hast du meist nur einen sehr dünnen Wundschorf und es wird wahrscheinlich weniger Stellen geben die Nachgestochen werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

KornpilzJunk
Beitragsersteller

denkst du finger tattowierung muss immer nach gestochen oder wie jetzt verstehe nicht so ganz und cremen tuh ich so oft ich kann

Ghoul7  21.12.2019, 00:14
@KornpilzJunk

Finger Tattoos müssen immer nachgestochen. Wenn du das dauerhaft eingecremt lässt entsteht weniger Wundschorf und beim abheilen zieht es weniger Farbe aus der Haut.

KornpilzJunk
Beitragsersteller
@Ghoul7

Meinst du nach gewisser zeit oder direkt nach dem heilungsprozess