Tattootermin, welche Zeit muss ich UNGEFÄHR einplanen?

So soll es später mal aussehen! - (Tattoo)

4 Antworten

Ohje, das ist schwierig zu sagen, jeder Tätowierer arbeitet unterschiedlich und unterschiedlich schnell, dann kommt es noch darauf an wie gut du es aushältst, wie oft ihr Pausen macht, usw., es gibt also wirklich viele Faktoren die das beeinflussen.

Ich würde mal MINIMUM 5Std. einplanen, ABER, du bekommst auch vom Tätowierer eine ungefähre Dauer der Sitzung gesagt wenn du den Termin ausmachst, danach kannst du dich dann richten :-)

Lg,
Lilith

Kommt auf den tattoowierer an :D manche brauchen Tage dafür und manche nur paar std. Kann man schlecht sagen :/

6-9 std. mit pause vllt. Auch mehrere Sitzungen.

... jeder Tattooer auf der ganzen Welt braucht dafür 6 Stunden und 17 Minuten!

Zufrieden? Mit realen Antworten scheinst du nicht so zufrieden sein!

Das hängt vom Tattooer, deiner Haut, den Nadeln.......... ab, das kann dir keiner genau sagen.

Geschätzt geh ich mal von 5-6 Stunden aus

Androidnutzer95
Fragesteller

Gott wie ihr euch über alles aufregt, ich habe extra UNGEFÄHR groß geschrieben weil ich wusste das sowas kommt, ihr geht sicher auch alle zum Lachen in den Keller was?

Mehr als eine ungefähre Angabe ob 6 Stunden oder 35 wollte ich nicht wissen, immer diese schlauen Sätze davor.

Hättest dir deine Antwort auch komplett sparen können.

rampe6  06.02.2017, 07:05
@Androidnutzer95

... stimmt, hätte ich mir sparen können, genau wie deine Kommentare.... schad um die Zeit!

PS:

wieso sollte ich mich aufregen?