Tattoos von ausländischen Tätowierern besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein weil.. 86%
Ja weil.. 7%
Andere Meinung und zwar: 7%

6 Antworten

Nein weil..

Gibt sicher in allen Ländern gute und schlecht Tattoo-Artists.

Nein weil..

Natürlich gibt es auch in Deutschland hochprofessionelle Tätowierer. Aber die wollen Kohle sehen, zum Discount-Preis arbeiten die nicht. Und an Tattoos sollte man nicht sparen.

Nein weil..

Glaube nicht das es irgendwo bessere oder schlechtere Tätowierer gibt, sondern überall gute und schlechte Tätowierer und Tätowiererinnen.

Nein weil..

Überall gibt es Tattoo artists die besser sind und es gut können, an der richtige Ecke kannst du aber genausogut ein schlechten Hinterhof tattooartist finden, egal in welchem Land du suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Ja weil..

Ein Kumpel sein Vater ist Tätowierer und kommt manchmal aus Indonesien und tätowiert hier. Das ist eine ganz andere Klasse, ein Künstler