Wie waren eure ersten Tattoos, die ihr gestochen habt (an die Tätowierer)?

1 Antwort

Meine ersten Tattoos hab ich mir mit 13 (Stick & Poke) selber gestochen.

Die sahen natürlich dementsprechend kacke aus 😂
Aber so ist das halt... irgendwo muss man ja schliesslich anfangen, und die meisten Tätowierer machen das tatsächlich an sich selber. Auch wenn das viele niemals offen zugeben würden. Meister fallen halt nicht vom Himmel, und es ist wie in allen anderen Handwerken auch. Learning by doing.

Das meiste davon ist übrigens heute gecovered (überdeckt) mit neuen Tattoos.

Anfang der 90er (wo ich damit angefangen habe) waren Tattoos noch ziemlich verpöhnt. Es gab kein Internet, kaum Tattoo Studios, keine Informationen, nichts. Hab mir alles autodidaktisch selber beigebracht.

Ich war schon tätowiert, und habe selber tätowiert bevor es "cool" wurde 😂

Ich glaube heute das man sich manche Dinge im Leben nicht selber aussucht.
Die Dinge suchen DICH aus.

Meine Liebe zu Tattoos fing im Alter von 7-8 Jahren an...
Und ist bis heute nicht verblasst.