Tattoos Tankstelle arbeiten?

2 Antworten

Eine Tankstelle ist ja keine Bank oder Notariat, die müssen froh sein wenn sie überhaupt Mitarbeiter finden. Da stören ein paar Gesichtstattoos sicher nicht.

Seropa
Beitragsersteller

Danke 🙏

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Menschen die Tattoos haben und "gefährlicher" wirken werden eher genommen als zierliche Frauen. Warum; weil Tankstellen immer damit rechen müssen überfallen zu werden. Die Chance ist geringer, wenn es jemand ist dessen äußeres Erscheinungsbild ein wenig mehr Distanz und "Abschreckung" zeigt. Nichtsdestotrotz musst du natürlich gepflegt beim Gespräch erscheinen, vernünftige Kleidung tragen und dich gut ausdrücken, immerhin wirst du auch Kundenkontakt haben.

Seropa
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ja das dachte ich mir auch oft. Denn diese Tankstelle wurde vor 2 Jahren fast schon mal überfallen

KalimaLes  13.09.2024, 23:31
@Seropa

Das passiert auch öfter als man denkt. Natürlich kommt es da auf die Lage und die Stadt an.

Auch geht es bei Personen mit Tattoos darum, dass die durch ihr Auftreten Konflikte direkt vermeiden können. In eine Tankstelle kommen oft Personen, die einfach nur Stress machen wollen. Jemand mit Tattoos und am besten noch breit und groß wirkt eben ganz anders als eine zierliche Person. Früher war es bei uns in der Nachtschicht sogar pflicht, dass es Männer waren die "gefährlich" aussahen.