tattoos auf einer tattoo messe billiger?was geht da ab? wer kennt sich aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Messe ist nicht gleich Messe. Bei einer großen und bedeutenden Tattoomesse hast du die Möglichkeit, dir von einem international berühmten Startätowierer ein Bild stechen zu lassen, wofür du sonst zB vielleicht nach USA oder sonstwohin fliegen müsstest. Somit wäre es dann auf der Messe wegen geringer Fahrtkosten billiger.

Aber schiele nicht auf den Preis.  Suche dir am besten ein gutes und seriöses Tattoostudio  in der Nähe, also so im Umkreis von vielleicht 50 bis 100 km. Da findet man heute immer mindestens ein richtig gutes Studio. Und dann lass dich dort beraten und auch dort stechen.  Ein Tattoo ist etwas das du das ganze Leben haben wirst, wer dabei auf ein paar Euro schielt, begeht einen Fehler.

Ich kenne es von Marathonmessen, wo viele Sachen wie z.b. Laufsocken wesentlich günstiger sind als in normalen Laufläden.Möglicherweise ist es ja bei Tattoos  ähnlich !

LG Gerlinde70

Reling  26.04.2011, 15:17

Ein Tattoo ist keine Socke.

adriana1706
Beitragsersteller
@Reling

jap ist es wirklich nit sonst hätt ich ja ne socke am handgelenk... xD