Tattoopreise Dänemark?

2 Antworten

Ca. 200 - 300€

Das Studio wird vermutlich bei Social Media vertreten sein und/oder eine Mail Adresse/WA-Nummer haben, über die man sie erreichen kann. Schick ihnen einfach das Bild und frag nach. Wenn es ein gutes Studio ist, ist es allerdings fraglich, ob du so kurzfristig überhaupt einen Termin bekommst. Weshalb man sich den Urlaub freiwillig mit einem frischen Tattoo "versauen" möchte, werde ich wohl nie begreifen...

CrackyDexter
Beitragsersteller

Naja mit 16 denkt man wahrscheinlich noch anders darüber. Danke trotzdem für deine Antwort🙏

Virgilia  18.07.2023, 21:12
@CrackyDexter

Wenn du dich tätowieren lassen willst, gehe ich davon aus, dass du volljährig bist. (Bist du auch laut deinem Profil.) Auch in Dänemark werden verantwortungsbewusste Tätowierer keine Minderjährigen stechen. Auf welchen Teil meiner Antwort du dich beziehst, erschließt sich mir auch nicht.

CrackyDexter
Beitragsersteller
@Virgilia

Ich habe bereits die Einverständniserklärung meiner Eltern erhalten und besitze bereits 2 Tattoos👍

CrackyDexter
Beitragsersteller
@Virgilia

Da haben sie recht, allerdings habe ich meine Mittel und Wege. Mit freundlichen Grüßen!

Virgilia  18.07.2023, 22:27
@CrackyDexter

Also lügst du den Tätowierer an? Wie erwachsen und verantwortungsbewusst... Spätestens wenn der Perso verlangt wird, fliegt das auf. (Mein Tätowierer würde dich allein für den Versuch rauswerfen.) Du wirst dich ja nicht strafbar machen, nur um nicht zwei Jahre warten zu müssen...

Aber wie gesagt, wenn es ein gutes Studio ist, ist es fraglich, ob du überhaupt einen Termin bekommst, unabhängig von der Altersfrage. Selbst ein Walk In Termin, den nur wenige Studios überhaupt und wenn, meist nur zu bestimmen Terminen anbieten, könnte schwierig werden.

CrackyDexter
Beitragsersteller
@Virgilia

Einen Perso besitze ich. Eigentlich wollte ich auch wie gesagt nur wissen was es kostet! Alles weitere ist ja meine Sache. Ich kann dir allerdings versichern, das ich dort die Tage mit einem neuen Tattoo rauslaufen werde🤓

Virgilia  18.07.2023, 22:35
@CrackyDexter

Mach, was du willst. Für mich würde das Studio alleine deshalb schon rausfallen, wenn man, als Tourist, so schnell einen Termin bekommt. Aber ich habe auch höhere Ansprüche als das Motiv oben.

Ich war mal in Tatoo World Blåvand deren Style ist auf jedenfall etwas wie Dein Motiv.

Preis kann ich Dir leider nicht sagen.

Übrigens:

In Dänemark ist das Tätowieren von Händen, Hals und Gesicht gesetzlich verboten.

Die meisten Studios haben dort auch hohe Wartezeiten, in so Urlauberstudios kann es auch schneller gehen, ist jedoch sicher nicht günstiger als in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk