Tattoo.kann man das kreuz up covern ich will das kreuz nicht mehr?

5 Antworten

Hallo Melissa,

das Kreuz ist sehr filigran und reich an eigener Struktur. Es wäre möglich, die "Arme" mit den "Augen" in allen Richtungen vom Kreuzungspunkt mit weiteren solchen Armen und Augen zu ergänzen. Dabei darf eine Elipse im Umfang entstehen, der auch in ähnlicher Filigranität und mit Detail gezeichnet werden darf.

Ein solches Muster würde eine Art Medaillon bilden und darf für Dich eine neue Bedeutung gewinnen, wobei es das Kreuz in sich aufnimmt und weiterführt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge

Man könnte zum Beispiel eine zweite Roste oder andere Blume draus machen.

Oder was möchtest du den überhaupt stattdessen machen.

Die Alternative wäre auch das Kreuz so zu lassen wie es ist, und andere Motive darum zu machen, dann fällt es nicht mehr so stark auf. Und es ist ja kein schlimmes Motiv das man covern müsste.

Man kann alles covern.... zur Not mit Blackout.

Geh mal in's Studio wo es gemacht wurde, und lass dich beraten.

Ich denke das geht zu 100%, hab grad keine Idee, aber ein Tätowierer sicherlich.

Ist vermutlich möglich. Eine Form die mir da spontan einfällt, wäre ein Anker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen