Tattooentzündung?

Tattoo - (Haut, Tattoo)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde zu tief gestochen, oder der Tätowierer ist zu oft über die Stelle gegangen. Das ganze nennt man im Englischen "tearing".

Das wird abheilen, aber es wird länger dauern.
Möglicherweise gibt es sogar Narben. Bloss nicht kratzen.

Ich versteh nicht wie sogenannte "Profis" sowas hinkriegen.
Denen sollte man direkt den Laden zumachen.

Ui ui das sieht mies aus!

Technisch ist das Tattoo auf alle Fälle nicht in Ordnung die Linienführung ist grottig und an den Stellen wo es so stark verkrustet ist, kommt man um eine Narbenbildung nicht drum rum.

Er soll dringend zum Arzt damit ist echt nicht zu spaßen. Hat er bei dem Tätowierer / Amateur einen Werksvertrag unterschrieben?

Wenn nein ist sowas aufjedenfall eine Anzeige wert.

Sieht mir nach einem Scratcher aus

OK, das ist mit Sicherheit von keinem Profi.

Schaut echt übel aus.

Wer sich so was mal eben "on the fly" zu Hause machen läßt, ist halt selber Schuld. Mein Rat:

Hau ihn erst eine rein ! (wegen seiner Dummheit)

Dann schick ihn zum Arzt.