Tattoo zieht sich zusammen?

1 Antwort

Es sollte sich eigentlich nicht wirklich eine Kruste bilden, 2-3x am Tag kommen mir auch ein bisschen wenig vor - es sollte immer "feucht" sein (also feucht von der Creme) und nie austrocknen. Das endgültige Resultat kann man aber sowieso erst nach mehreren Wochen beurteilen, wenn es komplett abgeheilt ist.

alissajasmin
Beitragsersteller

Wo kann ich denn mal ein Bild hochladen? s:

KleinToastchen  24.10.2014, 15:27
@alissajasmin

Wenn du eine neue Frage stellst, kannst du unterhalb vom Textfeld die Schaltfläche "Bilder" anklicken, dann kannst du eines hinzufügen.

alissajasmin
Beitragsersteller
@KleinToastchen

Also soll ich eine neue Frage stellen, damit ich dir das Bild mal zeigen kann?