Tattoo Wasser/sonne?

4 Antworten

Guten Morgen

Ja kannst du ;)

Es gibt auch extra Tattoo Sonnencreme mit hohen LSF

Aber deines ist auch ok.

Viel spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Daniel541
Beitragsersteller

Ja ich habe 50+ von tattoomed zuhause das meinte ich genau danke

Es wird eigentlich empfohlen mit einen Tattoo ein Viertel Jahr besser ein halbes Jahr lang nicht in die Sonne zu gehen. Ein Grund warum sich Kenner Tattoos eher im Herbst oder Winter machen lassen.

Wenn man sich im Frühjahr ein Tattoo stechen lässt und es halbwegs ernst nimmt, ist die Freibadsaison damit gelaufen.

Würde ich lassen, auch wenn es heisst dass man mindestens 6 Wochen warten soll. Du willst doch dass es schön verheilt, also warte noch 2-3 Wochen.

Natürlich bitte immer vor der Sonne schützen, vor allem die ersten paar Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

wenn es vollständig abgeheilt ist schon.