Tattoo vermasselt?

2 Antworten

Das geht weg keine Sorge.

drsneak  08.06.2023, 14:27

hmmmm - etwas fragwürdig und diese Gewissheit mag ich nicht teilen - das kann durchaus auch etwas in Richtung blow-out sein - also etwas zu tief gestochen und dann geht das NICHT mehr weg ...

drsneak  08.06.2023, 14:31
@verreisterNutzer

das Tattoo ist doch abgeheilt - keine Kruste mehr - da soll die Farbe vom Stencil noch da sein (?!) eher nicht ... zumal es doch angeblich mit dem Kugelschreiber skizziert wurde ...

Suli2008
Beitragsersteller

🥹Danke. Ich bin so erleichtert das zu hören.

so fineline-tattoos sind nicht die einfachste sache - technisch sieht es für mich nicht so super aus... Vorgezeichnet mit Kugelschreiber" ?! - sehr unüblich, normal sind das spezielle Filzstifte; auch sind die Blätter und die Linie nicht so ganz perfekt bzw. mit Absätzen - würde die Linie (Stengel) etwas dicker machen, dann fallen auch die eingekreisten Stellen nicht mehr auf, die wenn das Tattoo - wie das Bild eigentlich vermuten lässt - weitgehend abgeheilt sind auch nicht mehr vom anzeichnen stammen können... Die Farbe vom Anzeichnen bzw. der matrize geht normalerweise schon beim Reinigen unmittelbar nach dem Tätowieren weg - wie schon geschrieben sieht das für mich eher nach einem blowout (also etwas zu tief gestochen) aus ...