Tattoo über den Pulsadern?

5 Antworten

Huhu :-)).

Bei erfahrenen Inkern kommt es da zu keinen Problemen.

Die Stiche gehen bis in die mittlere Hautschicht, da sind also noch einige Schichten zwischen Tattoo und Ader ;-)).

Da musst du dir also gar keine Gedanken machen, pass einfach nur auf das der Inker Ahnung hat aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

An der Pulsader sollte es nicht liegen, die Adern sind dabei völlig Wurst.

Liebste Grüße

Ja, kann gefährlich sein, wenns zu tief gestochen wurde. Informier dich mal über die Tätowierer in deiner Nähe oder frag ggf. Freunde oder Bekannte ;) Und dann kannst du dich ja bei dem Tätowierer deiner Wahl beraten lassen, sprich auf jeden Fall das Thema an und frag alles, was du wissen willst, das sind die schon gewöhnt ;) Du solltest generell auf die Sauberkeit des Studios achten oder ob sie z.B. Die ganzen Materialien frisch auspacken. Wenn dir der Laden beim reinkommen schon komisch vorkommt, dann lass es lieber. Du solltest dich dort wohl und gut beraten fühlen, alles andere wird dir nichts bringen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Nacht dann :)

Gefährlich ist es nicht, aber diese Stelle ist für kleine und detailreiche Motive, sowie Schriftzüge überhaupt nicht geeignet und davon würde dir jeder halbwegs vernünftige Tätowierer abraten.. Tattoos auf so dünner Haut verschwimmen im Laufe der Zeit, wenn nicht schon beim Stechen, und das kann man natürlich nicht einfach wieder "reparieren" o.ä.

Genau so "gefährlich", wie an anderen Stellen. Das Tattoo geht in die 3. Hautschicht, und nicht bis in die Adern. http://www.google.de/imgres?start=122&biw=1920&bih=955&tbm=isch&tbnid=TpkWvCG3IS5ZvM:&imgrefurl=http://morepunkthanyou.deviantart.com/art/wrist-scar-tattoo-131461541&docid=1G4yvj8JaC-w9M&imgurl=http://fc00.deviantart.net/fs49/i/2009/211/2/4/wristscartattoobyrelentlesshate.jpg&w=600&h=450&ei=lIbxUYz-GsGYtQbJw4G4AQ&zoom=1&iact=rc&dur=617&page=3&tbnh=144&tbnw=186&ndsp=69&ved=1t:429,r:47,s:100,i:145&tx=108&ty=54

Nein ist und kann nicht gefährlich werden da die nadeln garnicht so tief in die haut gestochen werden, also keine sorge wenn du dich tättoowieren lassen willst :-) MFG P.s hab selbst welche auf pulsadern :D